Großenlüder lebt und arbeitet miteinander
Beitrag teilenFacebookTwitter

Großenlüder lebt und arbeitet miteinander

Mit den Kindern und Jugendlichen will ich gemeinsam unsere Gemeinde gestalten. Sie alle sollen ihr Leben in die Hand nehmen und ihre Zukunft selbst gestalten können. Ich bin der Überzeugung: Die Kinder und Jugendlichen sind die Expertinnen und Experten ihres Lebensumfeldes und können mit ihren Erfahrungen und Impulsen zur Bereicherung aller beitragen.

Ich möchte für Kinder und Jugendliche echte Möglichkeiten zur Beteiligung schaffen.

Daher will ich für die Kinder und Jugendlichen eine echte Beteiligung schaffen, bei der sie reale Entscheidungen über Dinge, die sie betreffen, beeinflussen können. 

Bei politischen Entscheidungen sind alle Altersklassen und gesellschaftlichen Gruppen zu berücksichtigen und einzubinden. Der fortwährende Austausch trägt nicht nur zum gegenseitigen Verständnis und Lernen bei, sondern sichert auch die Weitergabe von Geschichte und Traditionen. 

Beitrag teilenFacebookTwitter
Teilen Sie mir Ihre Meinung mit

Das bin ich

Meine Ziele

Aktuelles

Schreiben Sie mir!